Donnerstag, Dezember 13, 2007

Engagement und Ehrenamt in 2008 - Was hat das neue Jahr zu bieten?

Ein neues Jahr erwartet uns und alle Jahre wieder wird man auch mit der Frage nach den guten Vorsätzen konfrontiert, die ja oftmals noch nicht mal gefasst sind.

Wer sich vorgenommen hat, auch im neuen Jahr viel Engagement zu zeigen, sei an dieser Stelle ausdrücklich dazu ermutigt. Vielleicht braucht der eine oder andere aber auch noch mehr Ermutigung oder ganz neue Impulse im neuen Jahr.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Fortbildung, um sich wieder ein Stück weiter zu qualifizieren, neue Ideen zu bekommen, neue Inhalte zu erlernen...?

Die Broschüre „Ehrenamt & freiwilliges soziales Engagement 2008“ bietet für Leute, die mit Ehrenamtlichen arbeiten und für Leute, die sich selbst ehrenamtlich engagieren sehr viele interessante Seminare und Fortbildungen rund um das Thema Ehrenamt. Auch New York steht auf dem Plan. Wenn das nicht verheißungsvoll klingt für 2008!

Wer sich die Angebote genauer ansehen möchte, sollte sich unter www.paritaetische-akademie.de die Broschüre im Downloadcenter einfach herunterladen.

Eine Auswahl mit vielen anregenden Ideen erwartet Sie. Da steckt viel drin fürs neue Jahr!

Keine Kommentare: