Montag, Dezember 23, 2013

Frohe Weihnachten

Wie jedes Jahr habe wir uns im Netz umgeschaut, nach einer besonderen Weihnachtsgeschichte, und es gab deren viele, das geht los mit den Weihnachtspostämtern, in denen viele ehrenamtliche Helfer dafür Sorge tragen, das die vielen Anfragen von Kindern vom Weihnachtsmann oder dem Christkind beantwortet werden. Dann gab es das 65-jährige Jubiläum der ehrenamtlichen Weihnachtsfeier für einsame Menschen in der Stadthalle Wuppertal und natürlich die witzige Darstellung der Weihnachtsgeschichte im Internet, die Story of Nativity, aber irgendwie wollten wir dieses Jahr, kurz vor unserem 400 Block, nicht nur Berichten sondern auch Danke an unsere Leserinnen und Leser sagen.

Und dann ist was ganz anderes in unser Auge gesprungen:

Da gibt es eine Seite, auf der man jede Menge Weihnachtsgedichte finden kann und natürlich auch lesen  oder vorlesen kann. Und da haben wir uns gedacht, das ist unser Weihnachtsgeschenk:

                                                  Die Weihnachtsgedichtseite

                                                               Also

                                                   Frohe Weihnachten
                                                   

Keine Kommentare: