Dienstag, Mai 14, 2013

Bürgerschaftliches Engagement von Menschen mit psychischen Erkrankungen

Am 24.September 2013 gibt es eine ganztägige Fachtagung in Berlin mit dem TitelTeilhabe und Sinngebung - Bürgerschaftliches Engagement von Menschen mit psychischen Erkrankungen“.
Die Veranstalter (Paritätischer Landesverband Berlin und Freiwilligenagentur STERNENFISCHER) wollen Bürgerschaftliches Engagement von Menschen mit psychischen Erkrankungen ins Licht rücken und gemeinsam diskutieren, wie eine solche Teilhabe möglich werden kann.
Für das Programm sind verschiedene Beiträge geplant, sowohl als Vorträge als auch in Workshop-Atmosphäre sollen Information und Austausch geboten sein, so wird u.a. Herrn Prof. Dr. Dr. Klaus Dörner für einen Beitrag dabei sein.
Sie möchten Organisationen die mit Betroffenen arbeiten, vorhandene und mögliche Einsatzstellen, Freiwilligenagenturen, Betroffene, Angehörige und Interessierte herzlich einladen an diesem Tag dabei zu sein.
Anmeldung zur kostenlosen Fachtagung hier:



Keine Kommentare: